BERGmann unterwegs… !

Aufmerksame Leser des Blog`s  kennen die Rubrik schon und wissen das ich  immer Anteil an den Reisen unserer Buddy`s nehme, wenn sich diese in der Weltgeschichte herumtreiben.

Benny 1 frönt neben seinem Hobby Husaberg auch intensiv das Kitesurfen. Nun war es heuer wieder so weit und selbiger flüchtete ans andere Ende der Welt nach Cape Town.

Benny Unterwegs  800X600
BERGmann unterwegs

Es ist schon eine Unverschämtheit Emails zu verschicken in denen steht das es 30Grad Celsius derzeit ist und das man leider nur 3 Wochen Zeit hätte…

Hier steht man in den Startlöchern und freut sich auf die kommende Saison, beim Schnee schippen…

Nun gut, sei es ihm gegönnt!

Im Hintergrund seht ihr den Tafelberg ( jetzt ist hoffentlich jedem die Namensgebung klar) und im Vordergrund Benny 1 extrem cool mit dem berüchtigtem BERGmann Shirt.

Also runter vom Sofa, Shirt einpacken und Foto`s machen( Kann zur Not auch aus der Lüneburger Heide sein…)

Benny Unterwegs2  800X600
Angeber, na und...