E-Mountainbikes

Unser E-MTB Sortiment: downhill or uphill - what's the difference? 😉

Ideen von e-MTBs gibt es unendlich viele, denn jeder Hersteller folgt seinen eigenen Überzeugungen von dem richtigen e-MTB.
enduroX ist überzeugt davon, dass es nicht das einzig Richtige gibt. Jeder Hersteller hat auf seine Weise Recht aber der Mensch ist sehr individuell (zum Glück).Wir von enduroX pflegen ein Leidenschaft für diesen Sport und testen alle möglichen „Spielarten“. Dadurch beraten wir nicht aus dem Prospekt und ihr könnt von unseren Erfahrungen profitieren.Alles kann nichts muss.

Grob gesagt gibt es vier Klassen: All Mountain, Enduro, Downhill, Light eMTB mit unendlich vielen Feinabstufungen.

Durch persönliche Beratung  das “Was” und “Wofür” zu klären freuen wir uns auf einen Besuch von Euch.