Wir sind enduroX

Mit Herz und Seele dabei sein und jeden Tag für das brennen, was wir tun - das macht uns aus!

Gestartet als Werkstatt für KFZ und Motorräder haben wir einen Wandel in Ausrichtung und Geschäftsschwerpunkt vollzogen und konzentrieren uns heute neben diesen Leistungen im Kerngeschäft um den Verkauf von E-Bikes. Wir beraten Euch individuell und kompetent bei Eurer Kaufentscheidung und bieten Euch auch danach einen umfassenden Service und Reperaturleistungen in allen Belangen des Thema E-Bike.

Eure Ansprechpartner

Jörg Richter

*1966 in Rotenburg/Wümme, nach mehreren Ausflügen immer wieder hier gelandet, über 35 Jahre gelebte Zweiradbegeisterung und  auf der Suche nach neuen Herausforderungen…

Patrick Hollmann

* 1992 in Rotenburg/Wümme, Credo: Arbeiten kann/muss Spass machen, Vertrieb mit Begeisterung und Leidenschaft für das Produkt ist der Schlüssel …

Der Laden

Previous
Next