Die Weichen sind gestellt…

enduroX goes Husqvarna.

enduroX freut sich Euch demnächst die aktuellen Modelle von Husqvarna  zeigen zu können. Kaufen kann jeder, verkaufen kann fast jeder…

Nach über 10 Jahren erfolgreicher Vertragspartnerschaft mit Husaberg wird enduroX weiterhin den Focus auf ein vertrauensvolles “Miteinander” legen damit als Ergebnis jeder Käufer sein Traumbike bekommt!

Ob Enduro,MX,2Stroke,4Stroke oder TE85 für die Stars von Morgen wird alles durch Husqvarna und enduroX bedient. 14 verschieden Modelle wird es vorerst im Offroad Segment geben und folgen wird auch wieder eine Supermoto. Derzeit ist der Hauptunterschied die geänderte Umlenkung des Federbeins die nicht mehr als PDS arbeiten um ein noch progressiveres Ansprechverhalten  zu erreichen.

Produktionsstart ist in der kommenden Woche also könnte bei euch unterm Tannenbaum noch eine Husqvarna liegen(stehen)…

Stay tuned

der Jœrg

Huski 1
Die enduro(X) Waffe…