Enduro Perfekt…

enduroX hat vergangene Woche den  Brückentag genutzt und Polen Enduro mit  4-active.de  c/o Freddy  erlebt. Der Name ist Programm: Enduro Perfekt!

 

 

DCIM100GOPROAlle die Enduro fahren suchen in einer tollen Landschaft, mit einer akzeptablen Anreisezeit für den 4 Tage shorty, mit einer  familiären Unterkunft, mit bester Verpflegung  usw. dem sei www.4-active.de empfohlen.

Veranstalter und Tourguide Freddy (wir nennen ihn jetzt den Büffel…) versorgt den Pro oder auch Einsteiger mit allen Erlebnissen die einfach nur Lust auf mehr machen:

 

DCIM100GOPROenduroX wird sicher wieder kommen,  da noch so einige “Rechnungen”  mit diversen Auf- und Abfahrten  offen sind und Freddy nach den 3 Tagen noch längst nicht sein Pulver verschossen hat.

Also, runter vom Sofa und auf geht`s!

( Die Norddeutschen dürfen vorher gern ein paar Auf- und Abfahrten üben 😉 am Deich dann halt mit weniger Anlauf…)

www.4-active.de und Freddy grüßen…