enduroX goes 2009…

Nun ist es soweit 2008 ist Schnee (oder dergleichen) von gestern und gilt nicht mehr. Das gleiche gilt für unsere vergangene Homepätsch, da wir dachten wenn bei Husaberg alles erneuert worden ist sollten wir nachziehen und Ihr seht alles im neuen Gewand. Klar ist, das nicht nur die Hülle zählt denn auch an den inneren Werten wurde ordentlich geschraubt. Genau wie bei Husaberg wurde alles auf den neuesten Stand der Technik gebracht damit es auch hier ein bisschen flotter voran geht.

Von hier aus besten Dank an den Ermöglicher des Ganzen, er hat nicht nur unermüdlich meine Wünsche und Änderungen umgesetzt sondern auch das gesamte Layout erarbeitet und geschrieben (meine “Hilfe” ist auf diesem Sektor sehr begrenzt) . Also Long: Dankööööööööööööööööööö ( und Mone & J.)

Da eine Rezession nur klappt wenn alle mitmachen sind wir fest entschlossen auch in 2009 mit Euch ein spannendes Enduro und Supermoto Jahr zu erleben.

enduroX ,nun mit der ultimativen Endurowaffe unterwegs, freut sich auf Euch und alle die diese testen wollen sind gern bei uns gesehen.

logo_endurox