Geht nich`gibt`s nich`oder Hauptsache FRANCE…

Wiedermal was kurioses aus dem Werkstattalltag.

France oder so

Hier zu sehen ist eine Möglichkeit all seine Freizeit in einen werkstoff zerspanenden Betrieb zu verbringen um ein passendes Kettenrad auf eine unbekannten Nabe in seine Husaberg zu montieren.

Stealth Kettenräder sind ja nun jedem ein Begriff aber hier scheint die Liebe zu einem französischen Kettenradhersteller dem Besitzer ein wenig die  Sinne vernebelt zu haben.

ob das hält??

 

 

 

 

Aber dem Sportsgeist ist auf jedem Fall Respekt zu zollen und dieser hat nun sozusagen das stealth+stealth Kettenrad erschaffen von dem bis Dato Niemand eine konkretes Bild hatte.

enduroX hätte sicherlich zuerst den einfachen Weg gewählt und hätte eine Sonderanfertigung bei FRANCE bestellt für ca. 35.-€…. vielleicht unsportlich aber wirtschaftlich voll vertretbar….

Nun denn, Hauptsache die Sache hält und fliegt ihm nicht gleich um die Ohren damit der Aufwand auch ein wenig Nutzen hat.