GST X

Zur 10. Veranstaltung hat es pünktlich am Freitag ca. 20:00 Uhr angefangen zu regnen und hörte erst wirklich am Sonntag um 5:00 Uhr wieder auf. Dafür hatten wir aber am Samstag frostige 5 Grad Außentemperatur…Puha, trotzdem hatten fast alle ihren Spass den bei Sonnenschein kann es ja jeder! Die Strecke wie immer ein Traum und jeder kam in seinen persönlichen Grenzbereich. Paule und die Crew haben alles gegeben um das Beste draus zu machen und extra ein Zelt aufgestellt mit Heizung welches dankbar von allen angenommen wurde.

20130505-085918.jpg

20130505-090414.jpg

20130505-090525.jpg
Am Sonntag waren die Verhältnisse wieder fast in gewohnter und gewünschter Form und somit war beim 10. Mal eben alles dabei was zum “ordentlichen” Endurofahren dazu gehört… Wie Malte schon sagte:” Wir sind doch Endurofahren und keine Crosser…!”

20130505-091912.jpg