HUSABERG goes Norwegen…

Das man auch im Winter mit seiner HARDenduro spaß haben kann beweisen folgende Bilder, man muss nur auch HARDmann/frau sein…!

Hier die “Eckdaten” vom harten Mann selbst:

Gefahrene Kilometer: 1500 (ohne Ölwechsel, ist ja eine HUSABERG)
Die Tour ging von Kiel nach Oslo mit der Fähre und von da aus in einem Tag nach Gol.
Im Tag darauf bis nach Jostedal zum Treffen “Fjordrally”
Auf der Rücktour bin ich über Fargernes gefahren.
Öl habe ich das 0w40 von Belray gefahren.
Die Übersetzung habe ich auf 14 zu 42 geändert
Dann habe ich noch ein häßliches Windschild und ein Fußschutz aus einer Isomatte angebaut (aber sehr angenehm bei den Temperaturen).

Die durch schnittliche Temperatur war -12 Grad.
Der niedrigste Wert war -20 Grad. Wo ich die Husaberg auch mit einem kleinen Spiritusbrenner zum Starten vorgeheizt habe.
Meistens war mindestens die hälfte vom Kühler abgeklebt.
Von hier aus großen Respekt und Gruß an Dirk, weiter so… !!!