Rally`berg…

Nachdem nun auch das Fachpersonal( Unfallchirurgen) mir davon abgeraten haben an Motorsportveranstaltungen zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten teilzunehmen und mir die 50/50 Chance zu groß ist nicht wieder auf die linke Seite zu “purzeln” wird nun das Projekt RALLY`berg schon im Sommer aufgenommen( damit vor der noch ausstehenden OP nicht der Spaß zu kurz kommt…).

Also die `berg zerlegen, die Schäden vom Crash beseitigen und das ganze für die LONG DISTANCE aufbauen ( damit die Kondition wieder aufgebaut wird, also so `ne Art Krankengymnastikgerät…)

Vorgabe: Großer Haupttank aus Schweden geordert( knapp 15 Liter), Felgen Excel Dirt Star in schwarz V&H, Bremse vorn umbauen auf Vierkolbenzange, meinen Seitentank (einer von drei gebauten), Rally Cockpit, Garmin 278 mit Halter von Touratech, Übersetzung 15X 48 Ketterad selbstvertändlich Stealth in Blau, Schalldämpfer Acrapovic Racing, Großer Motorschutz OEM Husaberg, Reifen T63 V/H, Sitzbank hoch, Bezug Alcantara/ Blau und mal sehen was noch so schickes passt…

Rally`berg...
Rally`berg...
Scheint sogar die Sonne durch...
Scheint sogar die Sonne durch...