We ride eVito…!

Ab sofort transportieren wir alle eBikes mit unserem MB eVito. Vollelektrisch erweitern wir unser Angebot für einen modernen und innovativen Transport oder PickUp bei einer Panne.

MB eVito Modell 2021

Solltet Ihr keine Transportmöglichkeit für euer eBike haben, dann ruft uns einfach an und wir werden Euch gern weiterhelfen. Möglichkeiten gibt es viele, zum Beispiel kleine Reparaturen vor Ort oder ein Ersatzfahrzeug mitbringen damit der Ausflug oder die Reise weitergehen kann, all das ist bei uns möglich.

Zum Konzept eVito: Patrick und Ich sind begeistert. Allen Skeptikern möchten wir raten “PROBIERT ES EINFACH AUS”… Wir hatten den eVito eine Woche zur Probefahrt und waren schnell überzeugt von dieser Lösung der Elektromobilität, denn er passt perfekt zu uns. Reichweite ist genügend vorhanden für unser Geschäft, 2-3 eBike passen locker rein und Lastenräder bis hin zum Riese&Müller Load 75 ist auch kein Problem.