BergMannRacingTeam on Racetrack…

Am vergangenen WE war es wieder soweit, zwei Tage Harzring: Force Cup 3 Lauf, Forestcup und Ü40 Cup. Das BergMannRacingTeam war fast kompl. vertreten, Dolle fehlte hatte aber eine plausible Ausrede (Grippe oder so…) auf diesem Weg: Gute Besserung und wir hoffen du bist beim nächsten mal wieder am Start bist!

Das BMRT von link: Benny1,Marc,Benny2 und Simon(ist sich für nichts zu Schade)
Das BMRT von link: Benny1,Marc,Benny2,Simon(ist sich für nichts zu Schade) und Judge der Fotos macht

Ergebnisse:

Benny 1: Sportfahrer Lauf 3 Husaberg Cup  Platz 1 , Jahrewertung Platz 3

Benny 2: Einsteiger Lauf 3 Husaberg Cup Platz 4, Forest Cup Einsteiger Platz 2, Jahreswertung Platz 4

Der Rest hat Spaß gehabt und will kommende Saison mehr Gas geben.

Simon
Simon
Benny 2
Benny 2
Marc
Marc
Benny 2
Benny 1

Das BergmannRacingTeam wird in der kommende Saison erneut angreifen und in voller Besetzung am Start sein. Wir freuen uns über neue Gesichter die sich zeigen werden/wollen.