HUSABERG 2011 Vor(ver)führer FE 450

“Now on Stock” Husaberg FE 450 Vor(ver)führer zum testen für alle!

Für alle die sich noch keinen (bleibenden) Eindruck von der Husability 2011 verschaffen konnten, sind eingeladen um die überragende Fahrbarkeit zu testen. Ab Modelljahr 2011 steht nun endlich allen Fahrzeugen eine Closed Cartrige Gabel zur Verfügung die mehr als fällig war. Bis auf ein paar Details ist alles beim bewährten “Alten” geblieben ( funktionierendes Ölschauglas, Neken Lenker…).

Wir schreiben jedem Käufer der bei uns ein solches Schätzchen erwirbt 50.-€ gut der dem Vorführer eine Betriebstunde aufdrückt. Also es liegt an Euch ” Neue Fahrbarkeit testen und dabei noch 50.-€ verdienen!”

Come and check it out. Wir freuen uns auf jeden und beraten Euch gern.

FE 450 Vor(ver)führer!
FE 450 Vor(ver)führer!