Dalmatia Rallye 2012

Kunde und Freund des Hauses Ronald S. und seine Husaberg FE 570  stellten sich neuen Herausforderungen.

Eine Rallye muss gefahren werden. Als Einstieg wählte er die Dalmatia Rallye.

Ronald S. Husaberg FE 570

Selbstverständlich wurde am Fahrzeug diverse Anpassungen erledigt die für solchen Einsatz unerlässlich sind:

– Heck umgebaut als Zusatztank

– Moose in die Reifen montiert

– Roadbookhalter/ Lenkervorbau gebaut zur Montage diverser Zusatzinstrumente

und vieles Anderes…

 

Die Husaberg FE 570 und Pilot haben ihre erste Rallye erfolgreich bestritten und sind nun ( wie zu erwarten) vom Rallyevirus infiziert und in Planung ist jetzt schon Teil 2 wobei hier erste “Gespräche” geführt wurden um als Team enduroX dort anzutreten. (Bewerbungen als Teamfahrer sind willkommen!)

Start
unterwegs