HUSABERG Pure Enduro

Nun ist es soweit HUSABERG 2013 steht kurz vor der Auslieferung! Für 2013 wurde eine komplett überarbeitete Modellgeneration geschaffen. Nun stellen wir für jede Wettbewerbsklasse ein 2-Takt und ein 4-Takt Modell.  Ab 2013 ist Husaberg Enduro-Vollsortimenter und ist einziger Hersteller der sich ausschließlich auf die Herstellung von Enduro Modellen konzentriert. Jedes Detail der neuen Generation ist auf maximale Fahrbarkeit sowohl im Sporteinsatz als auch bei Offroad- Abenteuer in der freien Wildbahn ausgelegt!

Motor
neue WP 4CS Gabel

Die neuen Motorengehäuse werden nun im Hochdruckguss-Verfahren hergestellt wodurch mit anderen Gewichtseinsparungen das Motorgewicht zusätzlich noch eimal um ganze 2kg reduziert werden konnte. Alle Modelle kommen jetzt mit einem glasfaserverstärktem Rahmenhech daher und neuer 4- Kammer Closed Cartdrige Gabel die komfortable am oberen Ende in Zug und Druckstufe eingestellt werden können.

“HUSABERG 2013=Pure Enduro”

Sobald die ersten Modelle bei enduroX eintreffen( vermutlich Mitte September…) sind alle gern zur Probefahrt gesehen um sich ein neues Bild von der Husability zu machen.