Die Dicken kommen…

Sodele, die erste 701er ist endlich eingetroffen. Zunächst wurde erst die 701er Enduro ausgeliefert und die 701er Supermoto soll kommende Woche eintreffen! Mit dem 701er Segment spricht HQV alle an die ein Fahrzeug suchen das auch für den urbanen Verkehr taugt wenn es mal nicht ganz so heftig wie im Sport zugehen soll (selbstverständlich kann man auch mit der 701er es mal richtig krachen lassen…) Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst davon!

 

DCIM100GOPRO

Auf der EICMA 2015 wurde nun endlich das 701er Conceptbike gezeigt. VITPILEN (  VITPIL= Silberweide)

enduroX freut sich über soviel Eigenständigkeit und hofft das die Homologation davon das meiste  zulässt. Aus bewährten Komponenten solch ein Bike zu entwickeln zeigt auch hier wieder das alles möglich ist wenn man sich nur traut.

VITPILEN