GST 2015 Last Edition…

Sodele, nun war es am vergangenen WE soweit. Die letzten Grubensporttage fanden statt…Ein weiters mal hat der “Naturschutz” gesiegt und eine der besten Enduroveranstaltungen wurde beseitigt. (In eigener Sache: ich möchte mal die Öko-Bilanz von einem Fussballspiel sehen mit allem Zip und Zap und ich denke dann sind wir Endurofahrer  im Vergleich dazu die Ökos….aber nichts gegen Fussball ;-))

Paule und die Crew haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und eine Hammer Strecke  von ca. 12km gelegt. Wie gewohnt mit allem was der naturliebende Endurofahrer sucht und braucht. Mittags gab es wie immer lecker Wurst und alles schön “easy peasy”

Schön war es und mit Wehmut wurden die letzten Runden gedreht. Von hier aus einen Gruß an alle und die Hoffnung stirbt zuletzt ( die betroffenen wissen schon was ich meine ;-))

Auf Wunsch der GrubenCrew wird von uns aus auf ein Video verzichtet

der Jørg

IMG_1173 (1)