Gefahrenhinweis für BERGmann Shirts…

Leider haben wir das Gefahrenpotential unserer BERGmann Shirts deutlich unterschätzt!

Info für jeden Träger eben dieser:

DAS TRAGEN VON BERGmann Shirts GESCHIEHT AUF EIGENE GEFAHR. enduroX HAFTET NICHT FÜR SCHÄDEN DIE DURCH DAS TRAGEN ENSTEHEN!

Hintergrund:

Ein begeisterter enduroX Fan im Besitz eines solchen BERGmann Shirs ( aufmerksame Beobachter werden sicher bemerkt haben das er dieses Weltweit trägt/ siehe Basislager am Nanga Parbat) wurde von einem Landsmann “angesprochen” wo er den dieses erwerben könnte.

bergmann-in-nairobi-1.jpg

Das diese Frage ernstzunehmen war sieht der detailverliebte Betrachter sofort, für alle Anderen: in der rechten Hand des nicht BERGmann Shirt Trägers. Nur mit dem ausdrücklichen Versprechen das ich im Februar/ März sowieso nach Nairobi kommen würde ( was noch nicht einmal gelogen war/ hätte ich aber verstanden im Angesicht der Situation…) und ihm ein BERGmann Shirt mitbringen würde ließ diesem von seinem Vorhaben Abstand nehmen. Geschehen ist das ganze mitten in der Pampa in der Nähe von Nairobi um den frisch erworbenen Landrover zu testen mit dem wir die Umgebung checken wollen wie das den dort mit den OFFROAD Wegen aussieht!

So, nun sagt nicht, ich hätte nichts gesagt…