Fundstück der Woche…!

Beim stöbern in meinem Fundus für ” kann man bestimmt nochmal gebrauchen” (lat.: Grundstock) ist mir heute nach jahrelanger Vergessenheit ein Relikt aus der guten “alten” Zeit in die Hände gefallen.

Damals, 1998, dachte ich wohl das mir dieser Windabweiser an meiner… äh, keine Ahnung mehr was das war, eine Art von “Rallye-Feeling” a la Fabrizio Meoni gibt. Keine Ahnung was mir solche Gedanken beschert hat… Wein, Bier,Übermut…. wer weiß es schon!

Verfluchte Axt, es ist schon 10 Jahre her das 6 verwegene Kerle auszogen um die Karpaten in Rumänien zu erkunden. Damals war das schon was. In Ungarn wurde man kräftig beschissen ( `ne olle Wurststulle 6.-DM), an der Grenze nach Rumänien konnte man mit etwas Devisen im Perso die Einreise erheblich beschleunigen, die Ausreise erheblich verzögern wenn man dem Grenzer erzählt das man aus Sicherheitsgründen eine Gaspistole mit sich führt…( hy Maria ;-), schönen Gruß von hier, lang nichts mehr von Dir gehört). Der Spaß aber war immer auf unserer Seite!

Glory Days…

Seit 1998 hat ein paar von uns der EnduRoMania Virus nicht mehr losgelassen und die Aufkleber sehen auch nicht mehr so bescheuert aus. So wird es in diesem Jahr sein das wir das “10jährige” feiern auch wenn enduroX schon öfter vor Ort war. Termin zur Party wird im September in Rumänien bei Zach sein. Jeder der noch nicht dort war, dem empfehle ich es mal anzugehen und sich aufzumachen. Für Info`s steht enduroX euch zur Verfügung oder benutzt den link: EnduRoMania