Grubensporttage 2012 “Wer will nochmal…”

Ben,Simon,Sven, Fabio und Malte

Wieder eimal war es soweit das Paule zu den GRUBENSPORTTAGEN rief und seine Getreuen einlud um im Tagebergbau enduro zu fahren.

Alle üblichen Verdächtigen aus Rotenburg und um zu meldeten sich umgehend an, den Wiederholungstäter wissen das diese Veranstaltung einzigartig in Deutschland ist und die 120 Plätze schnell vergriffen sind.

Wie zu erwarten war von Paule alles in gewohnter Weise vorbereitet worden und man konnte sich “entspannt” dem hingeben weswegen man die 350 km angereist ist. Also 2 Tage in einem Gelände legal enduro fahren in dem absolut JEDER auf seine Kosten kommt und JEDER sein Grenzbereich neu kennen lernt.

Das Material wurde ordentlich belastet und die Fahrer sind bis auf diverse blaue Flecken und ein zerbogener Zeh heil ins “Ziel” gekommen.