Hemslingen Enduro 2007

hemslingen-enduro-dez2007.jpg

Wie auch in den Jahren zuvor trafen sich die “Hemslinger” wieder zur Enduro Ausfahrt.

Unter der ortskundigen Leitung von Reini konnten wir ” Hinterherfahrer” unseren Spaß haben. Auch in diesem Jahr wurde mir die Ehre zuteil als ” Nichthemslinger” an diesem Spaß teilzunehmen. Von hier aus nochmals besten Dank an alle!

Oben seht Ihr die Übersichtskarte mit der abgefahren Strecke. Jeweils ca. 50km bei bestem Dezemberwetter. Bis auf einer kurzen Begegnung mit den Ordnungshütern, diese hat Sven veranlaßt Kopflos mit Kai das Weite zu suchen…, gab es keine unangenehmen Zwischenfälle. Einzige Panne war ein Plattfuß mit herausgerissenem Ventil. Schnell wurde das Fahrzeug geborgen und der Fahrer dazu verdonnert auf dem Anhänger mitzufahren zur köstlichen Unterhaltung aller!

Hoffentlich findet das alles im nächsten Jahr wieder statt und ich darf wieder mitfahren!

Hier zu ein paar >Bilder< demnächst folgen die Filme von der Onboard Kamera.