Was geht 2008?

Und schwups ist 2007 vorbei.
In 2008 wirft HUSABERG eine neue “Waffe” auf den Markt. Das Vorserienmodell zeigt das dies eine absolute Neuentwicklung ist mit einem Konzept das auf dem Markt seinesgleichen sucht. Die derzeitigen Produkte sind stetig ( seit 2001) weiterentwickelt worden und zählen nun zu den zuverlässigsten und stärksten Fahrzeugen die jemals von HUSABERG gebaut worden sind und deshalb ist es an der Zeit für etwas Neues.
Das Motto ist und bleibt: ANTI-MAINSTREAM
husaberg_logo_rgb_01-800×600.jpg
enduroX wird sich in 2008 verstärkt um den Endurosport kümmern. Es soll nicht nur der Sportfahrer/ Lizensfahrer davon profitieren sondern verstärkt kümmern wir uns auch um die Neu-/Wiedereinsteiger und Nachwuchsfahrer.
Im Segment Supermoto findet in diesem Jahr auch wieder der FORCE CUP statt. Wir werden an allen drei Läufen teilnehmen und stehen Euch Vorort mit Rat und Tat zur Seite. Termine und Nennungen findet Ihr unter WWW.HUSABERG.DE

In diesem Sinn wünscht enduroX ein erfolgreiches Jahr 2008!