Nachtrag zur Ergebnisliste Force Cup 2007 1.Lauf…

Das Patrick L. ein entspannter Bursche und für jeden Spaß zu haben ist, ist allen die Ihn kennen bekannt. Aber unbemerkt von allen hat er es doch tatsächlich geschafft zwischen Reifenwärmer aufziehen und Motoröl kontrollieren einen neuen Erdenbürger zu zeugen (der genaue Zeitpunkt ist mir leider nicht bekannt, würde mich aber doch interessieren zumal wir uns die Box geteilt haben) !! Das muß man sich mal vorstellen… Es kann aber auch keiner behaupten das er nicht bei der Sache war ( ich meine jetzt den Cup Lauf ;-)). Seine Zeiten sprechen für Ihn und offensichtlich scheint er beides zu können… verflucht schnell Supermoto fahren und Kinder zeugen.

patrick-mit-nachwuchs.jpgProduktfoto für mehr Details…

Da man als Sportsmann ständig bemüht ist sich stetig zu verbessern ist das ja beim Supermoto klar: Endlich mal den Jochen verblasen… Aber wie sieht das ganze wohl bei der anderen “Sache” aus?? Mich würden ja Zwillinge stark beeindrucken…

Nun denn, von hier aus nochmal Glückwunsch und freu mich für Euch und viele schlaflose Nächte 😉