Sven`s Marocco…

Es lohnt sich...!

 

Da das Handy von Sven sich nicht mehr reanimieren ließ kommt hier der Kurzbericht von: ” Warum nicht jetzt…!”

Die Husaberg FE450 hat nun 63 Betriebsstunden mehr drauf und das in 10 Fahrtagen. Die ´Berg hat Afrika ohne zu mucken überstanden und hat weder Öl noch Wasser gefordert was nicht alle Fahrzeuge auf der Tour von sich behaupten konnten. Laut Sven das perfekte Fahrzeug für solch eine Tour und alle Extras haben sich bewährt. Die Reifen die wir montiert haben waren in Verbindung mit dem Moose die beste Wahl und sie haben ihre Arbeit bis zum Schluss bestens erledigt!

Ich werde es nicht versuchen einen Reisebericht zu verfassen, da mehr als 600 Bilder kommentiert werden müssten und eine Vielzahl von Eindrücken die nur aus erster Hand beschrieben werden können um auch nur den Ansatz zu treffen von dem was solch eine Tour bringt. Es reicht schon eine Wörtersammlung zu nennen die bei der Diaschau im heimischen Wohnzimmer mehrfach vielen:” Der Wahnsinn, Unglaublich, der Hammer, Brutal, der Killer, Fahrverbot, verschwunden, total platt, usw….!

enduroX steht allen mit Rat und Tat zur Seite die ihre Tourwünsche umsetzen wollen sei es im kleinen oder im großen Rahmen, denn Hauptsache man macht es!